Samstag, 17. November 2012

Vogelhäuschen

Da muss sich dieses Vögelchen doch einfach wohlfühlen?

14 Kommentare:

  1. Oh man, Bea, ist die Karte schön, die Fadengrafik hast Du sehr gut für das Vogelhäuschen ausgewählt, passt hervorragend dazu.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die Karte ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Bea, eine wundervolle Karte, Du hast wahrlich Talent dafür. Kompliment.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das Vögelchen fühlt sich ganz bestimmt wohl auf so einer wunder-wunderschönen Karte. Die FG ist super und das Motiv ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. oh, très jolie béa, et jolie broderie,
    amitiés

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooow Bea, your card is fantastic, such a beautiful Christmas card. I love the colours and the decoupage.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    Deine Karte ist wieder ein Träumchen *schwärm*.
    Da würde ich mich als Vögelchen auch wohlfühlen.
    Tolle Fadengrafik und ein wundervolles Motiv.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    ich hab endlich wieder INternet (mal sehen wie lange) und kann wieder bei dir vorbei schauen. Zum Glück hatte ich ein paar Karten vorprogrammiert. Vielen DAnk für deine Kommentare wieder!

    Nun zu deiner Karte, die Karte ist einfach ein Traum, ich find die super super schön
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Bea,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, so tolle Fadengrafik und das Bild ist auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    die Karte ist wunderwunderschön. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea
    Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd!
    Deine FG ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Danke für die lieben Kommentare! knuddel
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Sooooo süss! Die Karte sieht super aus. Die Beschenkten werden sich über Deine Kunstwerke ganz bestimmt riesig freuen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich hübsch und süß, liebe Bea. Mit den applizierten Elementen, wie z.B. die Perlen, die die Karte plastisch wirken lassen, bzw. machen erschaffst du wirklich etwas ganz besonders Hübsches.
    Bei meinen letzten Einkäufen ist mir mehrfach aufgefallen, wie "hausbezogen" wir Menschen doch sind. Gerade in der beginnenden Vorweihnachtszeit gibt es ja eine Menge verschiedener Häuser zu kaufen und was nicht alles noch in Hausform dazu - vo A wie Adventskalender, über B wie Briefkasten bis ...?
    Liebe Grüße an dich, und hab eine angenehme Woche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen